Plattentip

Plattentipp

Was hören eigentlich »Everything Everything«?

Everything Everything haben im Sommer 2017 ihr viertes Album namens „A Fever Dream“ veröffentlicht.

Indie Ohren hat sich mit Jonathan Higgs, Jeremy Pritchard, Michael Spearman und Alex Robertshaw aber nicht über ihre eigene Scheibe unterhalten, sondern wollte wissen, welche Scheiben in diesem Jahr bei den Jungs aus Manchester rauf und runter liefen.

Hier kommt also der Plattentipp von Everything Everything

Jeremy Pritchard:

LCD Soundsystem - American Dream

Jonathan Higgs:

Nothing But Thieves - Broken Machine

Michael Spearman:

Declan Mckenna - What Do You Think About the Car

Alex Robertshaw

Grizzly Bear - Painted Ruins

Was für Platten!

Platten von »Everything Everything«

Weitere News


Free Play & Long Play

Der Fotograf Arne Reimer erfindet, was er ablichtet, neu. Jenseits...

- MORE -

Alptraum Kategorisierung

Für die einen ist er der größte Spaß an der Sache, die anderen wachen schweissgebadet auf: Wie soll man seine Plattensammlung eigentlich sortieren?

- MORE -
zurück